Making of #2

Mensch, ein Gruppenbild der Organisatoren wäre ja was tolles gewesen! Nur was stellt man an, wenn jeder irgendwie anders beschäftigt ist, zu einen Außentermin muss oder einfach noch nicht im Büro ist?


Die Lösung: jeder muss sich selbst vor der Kamera beweisen, auch wenn das manchmal eine peinliche Situation ist, so ganz allein vor der Kamera zu posieren und irgendwas mit dieser Blume anzustellen. Leider haben wir nicht das namens-gebende Maiglöckchen, was eh geschützt ist, sondern eine Plastik-Narzisse zur Hand genommen. Irgendein Accessoire musste die Verbundenheit des Teams verkörpern, wenn wir schon kein gemeinsames Bild knipsen konnten. Und Narzissen sind ja auch tolle Blümchen.

Um doch ein Gruppenbild zu erhalten, haben wir alles zu einer Collage zusammengeschmissen und voilà: da ist es:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen