Twittwoch meets Start up geht in die zweite Runde!



Träume verwirklichen oder platzen lassen? Der Twittwoch von myblögchen will sich in Chemnitz nicht als reine Blogger- und Social Media-Plattform etablieren, sondern bewusst auf innovative Ideen und Themen setzen. Hast Du da noch eine übrig?

In der ersten Ausgabe von "Twittwoch meets Start up" hat sich das junge Start up GAMERDESK aus Chemnitz vorgestellt. Die Jungs und Mädels (!) haben sich nicht weniger vorgenommen, als das Computerspielen zu revolutionieren. Mit einer einzigartigen Social Network-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Hobby- und Profi-Zockern zugeschnitten ist, machen sie aus ihrer Garage dem Wohnzimmer des jungen CEO eine Schaltzentrale für Meisterspieler, Clan Leader, Gelegenheitszocker und Noobs - hören wir da jemanden "Silicon Valley" husten?


Nun also eine zweite Runde. Im April möchten wir einer weiteren großartigen Idee aus Chemnitz eine Bühne geben. Ob aus dem Bereich der Technologie, der Kultur, der Dienstleistungen; ob App, Game oder Brettspiel; ob unkaputtbarer Fahrradschlauch oder selbstfahrender Pizzaservice - Blogger lieben das Neue!

Hast Du schon ein kleines Unternehmen? Oder eine Geschäftsidee mit Businessplan in der Schublade? Suchst Du Mitstreiter, offenen Austausch oder einen Zehner fürs Porto? Dann reiche Dein Start up aus Chemnitz und Region ein und schreibe eine E-Mail an info(at)371stadtmagazin.de! Einsendeschluss ist der 20. Februar. Wir freuen uns auf Euch :-)



Artikelbild: Jess Sloss (flickr) | CC: BY-SA 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen