Musik-Mädchenkram-Herzensdinge - we proudly present THE HAZEL WAY

Liebe Menschen,

heute ist es mal wieder so weit: wir stellen Euch einen Blog einer Teilnehmerin des myblögchen vor: tadaaa: THE HAZEL WAY

Elli, eine 19 jährige Medienkommunikationsstudentin der TU Chemnitz, ist die treibende Kraft hinter The Hazel Way. Wenn man ihre About-Seite ließt, dann springt einen das wunderbare Zitat von Hans Söhnker entgegen:
Das ist Elli (Foto: ©Elena Krause)

"Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen. Außer auf das Wahrscheinlichste."

Elli sagt von sich selbst, die sei ein "unfassbares Durcheinander", ein totaler Morgenmuffel, feiert gern, liebt Grapefruits und ist begeistert von Skandinavien. Ein guter Mix der sich auch im Blog The Hazel Way wiederspiegelt. Sie schreibt über alltägliche Dinge, ihre Leidenschaft für Kosmetik (perfekt für alle Mädchen unter uns), über Reisen und Musik und allen anderen tollen Sachen des Lebens. 

Wie ist Elli eigentlich zum bloggen gekommen? Das erzählt sie euch selbst:

"Ein Freund und ich kamen spontan auf die Idee, beide einen Blog zu eröffnen. Damals hatte ich vor allem Spaß daran, am Design meines Blogs zu arbeiten. Habe bestimmt 100 mal das Layout modelliert und Logos designed, bis ich endlich zufrieden war. So wirklich viel Inhalt hatte der Blog dann aber nicht. Später hab ich dann beschlossen, dass mein Blog nicht nur ein Thema haben sollte, sondern genau die Themen behandeln soll, die mich am meisten interessieren und die nunmal mein Leben prägen."

Nicht nur das Layout ihres Blogs ist toll, auch hat der tolle Flyer für das myblögchen 2.0 seine Wirkung ereicht: er wurde eingesteckt UND angeschaut. Elli hat den Flyer im Atomino mitgenommen, weil er ihr so gut gefiel. Ihr kennt das irgendwo her? Kein Wunder! Bereits im Januar haben wir euch den Blog von Laura (larthestar) vorgestellt und euch von der faszinierenden Kraft unseres myblögchen-Flyers berichtet. Beide sind so auf uns aufmerksam geworden. Perfektes Timing, denn Ellis Blog war damals noch im Anfangsstadium und konnte so durch konstruktive Kritik, tollen Tipps und Tricks ihren Blog abrunden.
Übrigens wurde der Blog-Name THE HAZEL WAY von einem ihrer Freunde geprägt, der sie liebevoll "kleine Hazel" nennt. Ob das wohl mit ihren schönen braunen Augen und Haaren zu tun hat? ;)

Also Mädls und Jungs, wenn wir in die nächste Runde des myblögchen gehen, dürft ihr euch sehr gerne den myblögchen-Flyer einstecken und schnappt euch ein paar Freunde und kommt vorbei.



1 Kommentar: