Analog. Papier. Handgemacht. - Life is banalogue?

Ihr lieben kreativen Köpfe, oder die, die es werden wollen: Julia, eine Teilnehmerin des myblögchen edition one & two, ist Bauingenieurin und arbeitet in einem Chemnitzer Achitekturbüro. In ihrer Freizeit lässt sie ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum freien Lauf. Ihr großes Hobby ist die analoge Fotografie, mit der auch der Anfang ihres Blogs Life is banalogue? eingeläutet wurde. 
Hier präsentiert sie uns neben der analogen Fotografie viele tolle DIY-Ideen und deren Umsetzung, sowie die wichtigsten Schritte der Bloggestaltung.
Wie sie zum Bloggen gekommen ist? Das ist eigentlich ganz banal :-)
"Zum Bloggen bin ich Ende 2013 gekommen. Anfang 2013 bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben einiges selbst gebaut. Freunde wollten gern eine Anleitung."

So einfach kann die Idee für einen Blog kommen. Also alle die Blogger werden wollen... versucht es einfach mit einer einfachen, banalen Idee.
Quelle: Screenshot von http://lifeisbanalogue.com/

Besonders toll sind die Papier-Design Ideen. Hier steht Falten, Falten und nochmal Falten an der Tagesordnung - und was dabei rauskommt, kann sich sehen lassen. Ihre Kreationen kann man auch hier erwerben. 
Nicht nur wir finden ihr Papier-Design klasse, nein, auch die ARD ist bereits auf Julia aufmerksam geworden und so war sie am 12.11.2014 Gast im ARD Buffet


Auf das myblögchen ist unsere Julia über das 371 Stadtmagazin aufmerksam geworden. Wir freuen uns auf viele weitere myblögchen mit Dir! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen